Die Software-Lösung für Vermittlungsagenturen in der 24-Stunden-Betreuung in Österreich.

Inklusive Österreichischem Förder- u. Vertragswesen.

caredesk® stellt eine neue, moderne und einfache Möglichkeit zur Verfügung, die gesamte Erfassung, Verwaltung und Verrechnung Ihrer Klienten und BetreuerInnen in der 24-Stunden-Betreuung Echtzeit abzudecken.

Durch caredesk® ist es gelungen, den administrativen Aufwand im Bereich der 24-Stunden-Betreuung auf ein Minimum zu reduzieren. Die frei gewordenen Ressourcen können in die Qualität der Betreuungsarbeit und die Markterweiterung investiert werden.

Durchgängige Dokumentation & Protokollierung, Vertragserrichtung, Archivierung, Rechnungserstellung und betriebswirtschaftliche Auswertungen der Betreuungs-Arbeit sind nun in Echtzeit und ohne Mehraufwand möglich. Überraschungen am Monatsende sind somit ausgeschlossen.

digi4Wirtschaft – digi Investition

Einreichung ab 1.3.2024 möglich

Aktuell in
Niederösterreich

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Förderumfang:

Investitionen (mind. € 5.000,- bis max. € 70.000,-) werden durch einen Zuschuss in Höhe von max. 50% (max. € 35.000,-) gefördert.

Technologie / Sicherheit

caredesk® ist eine Web-Applikation und kann somit auf allen Geräten mit Internet-Browser und Internetverbindung ausgeführt werden. Zu jeder Zeit - an jedem Standort.

Die Sicherheit des Systems wird durch moderne web-Standards und Verschlüsselungs-Techniken gewährleistet. Der Datenschutz für Ihre Klienten wird durch die elektronische Verarbeitung und Reduktion des gedruckten Materials erhöht.


flexibles Lizenzmodell

caredesk® kann als Softwre as a Service (SaaS) Modell angeboten werden. Dieses Modell bietet größtmögliche Flexibilität bei Marktveränderungen sowie minimale Investitionskosten. Die Bewertung der benötigten Lizenzen erfolgt auf Monatsbasis - Sie zahlen nur jene Lizenzen die Sie wirklich benötigen.


modulare Architektur

Sie haben spezielle Anforderungen an die Software für Ihre Betreuungs-Leistungen? Wir können das System individuell auf Ihre Anforderungen anpassen und erweitern.

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Kostenlosen Demotermin vereinbaren!

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caredesk® bietet im Standard über 120 Module:

  • Klientenverwaltung
  • Interessentenverwaltung
    • Anamnese
    • Angebot
    • Vermittlungsvertrag
  • Förderanträge
  • Klienten Vertragswesen
  • BetreuerInnen Vertragswesen
  • Anreiseplanung
  • Agentur-Rechnungen
  • Honorarnoten
  • Pflegeprotokolle
  • Projekt- und Fallverwaltung
  • Zeiterfassung in Echtzeit
  • Dienstplanung
  • Arbeitszeiterfassung
  • Mitarbeiterverwaltung
  • Urlaubsplanung
  • Protokollierung & Dokumentation
  • Familienprotokolle
  • Betreuungsprotokolle
  • Teamprotokolle
  • Tagesdokumentation
  • Medikation
  • Therapieplanung
  • Terminplanung
  • Hilfenachweise
  • Ressourcenplanung
  • Reporting
  • automatisierter Rechnungslauf
  • Exportschnittstellen
  • Urlaubs- und ToDo-Verwaltung
  • Nachrichtensystem
  • Freigabeprozesse
  • User-Cockpits
  • Dokumentenmanagement System